RE: Fussball

#181 von Penelope , 14.08.2011 21:29

Ich stehe auf Platz 3 von 5! Ich sollte es mir abfotografieren und es mir am Ende der Saison nochmal zeigen, wenn ich wieder haushoch verloren habe

Bei dem 5:1 gegen Köln haben mir die Kölner ja FAST leidgetan. Der Verein macht sich auch immer mehr kaputt... Nicht, dass ich ihn jemals mochte, aber ich kenne soviele FC-Fans...
Aber immerhin hatten wir nach dem vermasselten Auftakt nochmal ein Torfestival
Und sie haben gewonnen, obwohl ich auf Sieg für sie getippt habe. Ich glaube, ich werde meinen Aberglauben für diese Saison erstmal begraben. Schlechter als letzte Saison kanns ja fast nicht laufen.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#182 von Nicki , 29.08.2011 14:55

Zitat
Ich stehe auf Platz 3 von 5! Ich sollte es mir abfotografieren und es mir am Ende der Saison nochmal zeigen, wenn ich wieder haushoch verloren habe



Hihi, ich behalte gerne die rote Laterne, wenn meine Borussia dafür so weitermacht, wie bisher
Hätte mir letzte Saison jemand erzählt, dass wir am 4. Spieltag auf Platz 5 stehen, hätte ich denjenigen wahrscheinlich zwangseinweisen lassen


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#183 von cherub , 13.09.2011 14:36

Hey Nicki, Du hast den Spieltag gewonnen! Glückwunsch ^^ Dabei waren teilweise echt überraschende Ergebnisse dabei.

Was ich mal wirklich hier kund tun will: Tim Wiese ist ein... ein... ein Idiot! Nett ausgedrückt!

Was denkt Ihr? Schafft Gomez es diese Saison, Gerd Müller einzuholen?? Wenn er so weiter macht, kann das durchaus passieren. Hatte am WE mal nachgesehen... Ich glaube, 1971/72 hatte er mal um die 40 Tore.


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#184 von Penelope , 13.09.2011 18:26

Also momentan ists echt ein krasser Lauf, den Gomez hat! Macht einem fast Angst :P
Aber bisher haben wir ihn ja eher als ein Höhen-Tiefen-Mensch kennen gelernt. Ich zweifle daran, dass seine Superphase bis zum Ende der Saison anhält. Aber wer weiß, vielleicht überrascht er mich


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#185 von Nicki , 14.09.2011 17:57

Zitat
Hey Nicki, Du hast den Spieltag gewonnen! Glückwunsch ^^ Dabei waren teilweise echt überraschende Ergebnisse dabei.



Danke Ich glaube allerdings, dass ich selten so seltsame Ergebnisse gesehen hab. Was bitte ist denn mit Dortmund und Mainz los?

Bei Gomez versteh ich die Welt schon lange nicht mehr. Mal Top, dann wieder Flop. Mal sehen, wie lang es diesmal anhält...


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#186 von cherub , 19.09.2011 15:56

Zitat von Nicki
Was bitte ist denn mit Dortmund und Mainz los?


Beide schon wieder verloren... Wobei ich es toll finde, dass der BvB verloren hat! Sorry Jacky Aber die Punkte waren so wichtig für 96 und außerdem war es für die Psyche gut, nach lauter Unentschieden und einer Niederlage wieder einen Sieg zu haben. Und dann noch so super das Spiel gedreht...

Und Köln... WOW!! Das war mal ne Ansag! Ich freue mich richtig für Poldi :)

Der HSV hat grade Oenning gefeuert! Und das, obwohl gestern noch gesagt wurde, er würde bleiben... Typisch HSV!! Das gab es doch damals mit Jara schon mal. Nur der hatte es auch noch aus der Presse erfahren.

Und Gladbach immer noch so weit oben... Auch sehr überraschend!! :)


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#187 von Penelope , 19.09.2011 16:41

Also ich weiß nicht, aber ich finds irgendwie gut, dass der HSV grade so abkackt.
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem Ü?
- Das Ü hat immerhin zwei Punkte


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#188 von cherub , 19.09.2011 16:55

Ja der ist gut... Ich hab noch einen: Was haben der HSV und ein i gemeinsam? -> Einen Punkt

Der HSV ist eben der einzige Dino der Liga. Von Anfang an dabei und nie abgestiegen... Durch die große Fan-Freundschaft der beiden HSVs hoffe ich natürlich nicht auf einen Abstieg, aber ich finde es schon ganz nett, dass wir mal der 'große' HSV sind :P
Außerdem ist mein einer Dozent großer HSV Fan und hat immer ne große Klappe... Ein bisschen Abstiegsklampf täte dem auch mal ganz gut...




EDIT:
Was sagt Ihr hierzu?? Das ist schon überraschend, aber auch mutig!! Klick


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 | Top

RE: Fussball

#189 von Penelope , 24.09.2011 16:12

Ich war nun nach ZWEI JAHREN endlich wieder in einem Fußballstadion! Union Berlins 2:0-Sieg über Aachen, schön wars. Da stellte sich direkt wieder ein Stück Grundzufriedenheit ein.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#190 von Nicki , 24.09.2011 20:34

Zitat
Ich war nun nach ZWEI JAHREN endlich wieder in einem Fußballstadion!


Das würde ich so lange gar nicht aushalten!

Ich kann es immer noch nicht fassen, und warte darauf, aus diesem Traum aufzuwachen.
Keine Ahnung, was meine Gladbacher da oben machen, aber ich find´s gut. Ich meine, wir haben letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt. Was ist denn plötzlich passiert? Das macht mir Angst! Aber ich genieße es gerne, so lange es anhält

Was den HSV angeht, find ich es schon seltsam, dass die plötzlich gewinnen können. Da fragt man sich doch, ob die nicht nur den Oenning rausekeln wollten. Das hat er nicht verdient! Aber vielleicht war das ja auch nur eine Eintagsfliege. Mal schauen, wie das mit denen weitergeht...


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#191 von Lilja , 14.06.2012 15:23

Es ist EM und keiner schreibt was hier :(


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Fussball

#192 von Penelope , 16.06.2012 09:56

Dann schreib du doch was

Mein persönliches Highlight waren bisher die letzten Minuten des Spiels Irland-Spanien, wo die irischen Fans einfach so wunderschön gesungen haben Da hatte ich Gänsehaut.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#193 von Lilja , 16.06.2012 14:45

Wenn keiner mitredet ist das auch langweilig xD

Oh, das stimmt. Wobei das Gewitter gestern auch recht unterhaltsam war ^^


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Fussball

#194 von Penelope , 16.06.2012 15:39

Ja, sowas hab ich auch noch nie erlebt Was für ein Sauwetter! Und wie lustig der Kommentator versucht hat, die halbe Stunde zu überbrücken :D


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#195 von Lilja , 16.06.2012 16:04

Ich wollte schon immer mal Bela Rethy ne halbe Stunde lang über das Wetter in der Ukraine reden hören xD


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz