RE: Tattoos & Piercings

#91 von Pipari , 21.10.2010 19:56

Zitat von Silence

Zitat von Brownie
logik wird völlig überbewertet


es spricht die expertin?




wahrscheinlich. es ist nämlich das unlogischste auf der welt, dass ich, die so total verpienzt is, sich ein schmerzhaftes knorpelpiercing stechen lässt UND es dann nich mal schlimm findet.
wobei es nun etwas eklig ist. beide piercings in der kälte... da bildet sich irgendwie kondenswasser an den "austrittslöchern"


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#92 von Silence , 22.10.2010 10:15

na das problem hab ich ja nicht... ich liebäugelte schon wieder mit dem laden... gucken wir mal wo das endet.

@comawhite: *neidisch guckt* aber sei froh. ich hab irgendwie festgestellt dass ich kein mensch für piercings bin, ich schlage mich jedesmal mit problemen ohne ende rum. mein bauchnabelpiercing motzte auch 6 monate und heilte erst im juli ab. gestochen wurde es kurz nach neujahr... das erste was ich mir einfing war eine mega-infektion, trotz dauerreinigens. aber irgendwie kann ichs trotzdem nicht lassen.


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#93 von ComaWhite , 22.10.2010 13:47

Ich hab auch ewig gebraucht um mich zu entscheiden wieder was machen zu lassen nachdem mein 2. Labreth irgendwie nur Theater machte und ich es nach 4 Wochen rausnehmen musste.
Meine Lippe war so dick das ich den Ring mit einer Zange aufbiegen musste damit ich den Ring raus bekam.
Was hab ich draus gelernt:
Ich geh nur noch zu meiner Piercerin hier in HKI und geh nie wieder zu einem anderen Laden.


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#94 von Addicted , 01.11.2010 14:26

ich hätte auch so unglaublich gerne ein Labreth, aber ich hab einfach mega Angst davor, und stehen würde es mir leider auch überhaupt nicht Hab dafür 2 Helix, 1 Tragus und 1 Anti-Tragus. Zunge würd ich mir dafür wirklich so gern machen, echt, viele meiner Freunde hams auch und meinten, dass es halb so wild sei, aber ich bin so ein Schisser und dazu noch mega schmerzempfindlich. Meine Piercerin meinte, ich klinge, als würd ich gleich sterben beim Piercen Schon vor nem Helix hab ich Angst Und das, obwohl ich schon 2 habe, wohlgemerkt!


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#95 von Ena , 01.11.2010 18:38

ich will auch schon ewig ein zungenpiercing, aber ich hab immer noch total schiss davor xD
wobei ich beim labret ja auch positiv überrascht davon war, wie wenig es weh getan hat.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#96 von ComaWhite , 01.11.2010 22:31

Wie gesagt ich bin auch nen ziemlicher Schisser aber Zunge war echt das, was am Wenigsten weh tat und was am Besten und Schellsten abheilt.
Ich bin echt begeistert und ich liebe mein Piercing da.
Ich kaufte mir die Tage schon eine neue Kugel für die Zeit wenn der Stab endlich kürzer ist. Kugel ist gut :-D es ist eine kleine Pille, also sieht so aus. Auf der einen Seite weiss und auf der anderen so Himbeere oder sowas in der Art.
Hach freu mich schon wenn ich die endlich drin hab <3


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#97 von Ena , 02.11.2010 00:23

naja, ich hab ja eigentlich nur angst vorm stechen selbst. die tage danach machen mir noch am wenigstens aus. beim labret konnte ich zwar drei tage nachher kaum was essen, weil alles so weh tat, aber das war mir im nachhinein relativ egal.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#98 von Pipari , 02.11.2010 08:31

*will dass ihr rook abgeheilt ist damit sie weiter machen kann*


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#99 von Silence , 02.11.2010 10:44

suchti

ich freu mich auf den tag an dem du dir dein erstes tat zulegst. wenn du da au in dem tempo weitermachst, moechte ich bitte vorher/nachher-fotos


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#100 von Ena , 02.11.2010 20:09

ich hab mal eine frage zu meiner dehnspirale. ich hatte erst die ganz kleine drinnen und hatte damit keine probleme. seit etwa 3 wochen hab ich die 4mm spirale drinnen und es blutet ständig und ist verkrustet. ich muss auch dazu sagen, dass ich sie links drin hab und ich auch immer auf der linken seite schlafe, dh, ich lieg eigentlich ständig drauf. ich kann sie aber nur auf der seite reinmachen, weil ich es bei keinem anderen ohrloch vertrage.
ich creme es nun ständig mit hilfe eines wattestäbchens mit bepanthen ein, aber irgendwie bringt das nur wenig. es tut nicht wirklich weh, aber es sieht eklig aus und stört. hat jemand vorschläge, was ich noch machen kann?


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#101 von Lilja , 03.11.2010 10:52

ich würde ja sagen, wenns nicht geht, dann gehts nicht oô und das klingt ja wirklich nicht so, als wäre es richtig.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tattoos & Piercings

#102 von Pipari , 03.11.2010 14:59

Zitat von Silence
suchti
ich freu mich auf den tag an dem du dir dein erstes tat zulegst. wenn du da au in dem tempo weitermachst, moechte ich bitte vorher/nachher-fotos



ja irgendwie....
aber tätowieren tut er ja nich mein piercer und wer weiß ob der tätowierer mich toll genug findet um spässäl prices zu machen. das geht dann wahrscheinlich langsamer
aber am ohr muss definitiv noch was gesehen^^ die beiden sind sonst so einsam!


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#103 von Addicted , 07.11.2010 10:35

Zitat von Ena
ich hab mal eine frage zu meiner dehnspirale. ich hatte erst die ganz kleine drinnen und hatte damit keine probleme. seit etwa 3 wochen hab ich die 4mm spirale drinnen und es blutet ständig und ist verkrustet. ich muss auch dazu sagen, dass ich sie links drin hab und ich auch immer auf der linken seite schlafe, dh, ich lieg eigentlich ständig drauf. ich kann sie aber nur auf der seite reinmachen, weil ich es bei keinem anderen ohrloch vertrage.
ich creme es nun ständig mit hilfe eines wattestäbchens mit bepanthen ein, aber irgendwie bringt das nur wenig. es tut nicht wirklich weh, aber es sieht eklig aus und stört. hat jemand vorschläge, was ich noch machen kann?


mit ganz kleine meinst du die 3 mm, ja? und bei der hat sich garnix entzündet?
also bei mir hat die 5 mm Spirale sich total entzündet, hat dann auch geeitert und war verkrustet und alles.
ich habs dann so gemacht, hab die spirale vorsichtig raus, spirale und ohr ausgiebig aber vorsichtig desinfiziert, am besten mit wattepads und stäbchen, und dann ohr und spirale mit bepanthen eingerieben und die spirale dann grad so wieder reinschieben, bis du den widerstand merkst, nicht weiter, weil sonst wirds ja wieder gereizt und kann nicht abheilen. jeder piercer würde sagen machs raus das muss heilen, hab ich aber auch nich gemacht, das kann auch mit spirale heilen, solang dus einfach nur nich durchprügelst sondern echt nur soweit reinschiebst bis ein widerstand zu spüren ist. musst eben dann warten bis es abgeheilt ist, bis dus weiter durchdrückst. und vllt wegen dem schlafen watte übers ohr kleben oder so? ich weiss nich, damit der druck vllt nich so groß ist.
wie gesagt, keine garantie, so hab ichs bei meinem jedenfalls gemacht. hoffe, es funktioniert


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Tattoos & Piercings

#104 von Lucretia , 07.11.2010 11:39

Hast du es mal mit nem Tunnel versucht? Ich hab nach dem Dehnen immer direkt nen passenden Tunnel eingesetzt und das klappte super. Da kommt man nicht so leicht dran oder bleibt hängen, das ist sehr angenehm.


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#105 von Addicted , 07.11.2010 11:50

naja ich denk, sie will weiterdehnen oder? wahrscheins wird die 4mm spirale noch nich ganz durch sein?


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


   

Fussball
Finnland

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz