RE: Tattoos & Piercings

#121 von steffi , 05.10.2011 19:49

oh wie toll, dankeschön :)


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: Tattoos & Piercings

#122 von Lucretia , 05.10.2011 23:09

Kann mich da nur anschließen... ging völlig problemlos. Also: Let`s stretch! XD


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#123 von steffi , 07.10.2011 12:10

u wie lange dauert sowas im normalfall? ich las nur, dass es ewig dauert, aber was heißt das schon?! also, ich möchte nix riesiges. eher so um die 5mm, denk ich mal.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: Tattoos & Piercings

#124 von Addicted , 07.10.2011 13:28

also ich habs auch selbst gemacht, mit dehnspiralen. die ersten sind ja nur 1mm und ab 4 oder so gehts ja in 2er schritten. also ich hab immer so ne woche gebraucht, bis die spirale durch war und dann hab ichs noch 2 wochen dringelassen bis die nächste reinkam. ich weiss, dass überall steht, dass man die n monat drinlassen soll und so, aber das hab ich nie gemacht. hab die immer schön durchgeprügelt und wenn sichs "gut" angefühlt hat, also dass es schön gedehnt is und nichmehr so spannt hab ich die nächste reingemacht. am besten gehts halt logischerweise nach dem duschen und so, wenns schön aufgeweicht und dehnbar ist


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#125 von Ena , 07.10.2011 15:05

Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich gebraucht hab. Ich hab mittlerweile 8mm. Kann mich nur noch daran erinnern, dass ich am Anfang arge Probleme hatte, weil es sich ständig entzündete (was aber an meinen Ohren liegt, nicht daran, dass sie geschossen sind). Ich konnte auch leider nur auf einer Seite dehnen, auf der rechten Seite hatte es sich so schlimm entzündet, dass ich nicht einmal mehr auf dieser Seite schlafen konnte :(
Aber ich denke, ich hab die Dehnspiralen immer maximal 3 Wochen dringelassen, bis ich weitergemacht hab.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#126 von Lucretia , 07.10.2011 19:13

Ich hab das mit ner Sichel gedehnt (immer nett in 1 mm Schritten.. naja... bis auf einmal, als ich von 2 auf 4 ging.. kann ich aber nicht empfehlen!) Also gedehnt, bis der entsprechende Tunnel reinpasste (dauerte manchmal nen bissi, aber eigentlich ne Sache von Minuten.... Creme empfiehlt sich als Gleithilfe...) Und den Tunnel hab ich dann 1-2 Wochen dringelassen... eben, bis sich alles wieder gut anfühlte... und dann nächsten Tunnel in Angriff genommen... Die Tunnel sind halt dezenter als die Dehnsicheln (und auch hübscher.. *lach*), daher hab ich mich für diese Variante entscheiden. Bin aber auch gut damit gefahren. Und bei crazy factory sind die Tunnel ja auch erschwinglich... ;O)

Würde dir als Endgröße aber 6 empfehlen, da ist die Auswahl an Schmuck größer.. ;O) (Hab ich auch... und das im zweiten Loch rechts und links... ohne dass sich das Ohrläppchen ausbeult.. wenn du verstehst, was ich meine.. XD )


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#127 von steffi , 08.10.2011 11:44

sehr schön, sehr schön. vielen dank für die tipps. dann werd ich das demnächst wohl mal in angriff nehmen.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#128 von Pipari , 24.10.2012 20:43

Ich hab mir am Montag endlich das Daith stechen lassen.
Ebenso wie vor dem Rook hab ich viel im Internet gelesen und alle schrieben immer wie sehr das weh getan hat und so... Und auch der Piercer meinte das wäre nix für Anfänger und es wäre auch technisch anspruchsvoll. dauert länger weil man nich in einem "stich" durchkommt sondern nachschieben muss etc...
mir tats gar nicht weh und ich schlief in der ersten nacht schon drauf. ich glaub ich hab kein schmerzgefühl in den Ohren


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#129 von ComaWhite , 06.02.2013 20:06

Wooooooooot
Bekam heute mein 6. Tattoo und ich bin soooo happy :D
Bin, glaube ich, noch leicht high vom Adrenalin :D


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


   

Fussball
Finnland

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz