RE: Quasselthread

#196 von Lilja , 18.09.2010 15:01

das ist, wenns einem scheiße geht und der andere ihn tröstet ;) so ganz grob erklärt


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Quasselthread

#197 von Stella , 18.09.2010 15:06

das hast du schön erklärt xD
Aber ja, genau das^^

Mir ist ein bisschen kuscheln meistens viel lieber als viel PWP^^ Wobeis natürlich immer auf meine Tagesfassung und Stimmung ankommt.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Quasselthread

#198 von Greeny , 18.09.2010 15:07

Zitat von Melle

Aber ich möchte nur kurz sagen, dass man mich net belehren muss und ich mit fast 30 schon weiß, wie ich was aufzunehmen habe. Man hat unterschiedliche Meinungen und das ist okay und ich hab meinen Standpunkt hier kundgetan und ich möchte nun kurz den Mod rauskehren und mit Mona's Satz diese Diskussion hier dann beenden.


Dann tut's mir Leid. Nur ums klar zu stellen. Ich wollte keinen belehren. Denke nur oft, dass es nicht sein muss, dass man auf dicht machen muss, wenn nicht alle einer Meinung sind. Aber ist gut. Lassen wir das.

Zitat von Insomnia
erklären wir doch einfach mal alle Missverständnisse als geklärt und gehen zu nem neuen Thema über...

Und genau das find ich echt schade. Dass es nicht möglich ist ein Thema Mal durchzukauen, ohne dass es abgebrochen werden muss, weil man vielleicht am Ende immer noch zwei Meinungen haben könnte, anstatt eine. Diskutieren heißt für mich nicht gleich streiten. Nur funktioniert das eben nur, wenn das alle so sehen können und bereit sind sich drauf einzulassen. Gibt es wohl nur nicht allzu oft...

Aber ja, dann macht ihr Mal. Muss sehen ob ich mich später noch einklinke in ein anderes Thema, weil für mich ist's so am Ende frustrierend...



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Quasselthread

#199 von Insomnia , 18.09.2010 15:20

Greeny ich habe das Thema als beendet erklärt, weil sich hier Leute auf den Schlips getreten fühlen und es nicht weiterführen wollen.
Ich bin auch bereit sowas auszudiskutieren, aber an sich wurde ja alles gesagt.
Hier kann jeder frei seine Meinung äußern und ich denke auch, dass es okay is wenn es dann mal zu Missverständnissen kommt die man dann klären kann.

Also wenn du noch was zum vorhergehenden thema zu sagen hast: nur zu, ich verbiete hier keinem den Mund...;)

aber wenn was für mich als geklärt erscheint, dann schlage ich halt lieber n neues Thema vor, als dass hier dann erstmal schweigen is, weil sich keiner mehr traut was normales zu sagen und wieder zum "quasseln" überzugehn...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#200 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 18.09.2010 15:26

Ich hätte dazu nur kurz noch etwas anzumerken... Also nix dramatisches oder so...
Öhm, ich finde es halt nur sehr schade, dass man wenn man sich dann mal schlecht ausdrückt, oder mal kurz missversteht, dass es dann direkt ein "Streit" sein muss... Für mich war es hier kein "Streit" oder irgendetwas dergleichen, ich habe es nur direkt dazu geschrieben, dass ich soetwas nicht auslösen möchte, weil ich das zu Gute kenne, das aus so einem kleinen Missverständnis dann direkt einer wird.
Jop und das ist etwas, was ich sehr schade finde, dass man immer wieder damit rechnen muss in einem Forum nachher "Schuld" an soetwas zu sein, weil man vielleicht mal etwas kritisiert / falsch verstanden hat. Oder ich ehrlich gesagt, direkt Schiss davor habe... ( voll das Trauma ey... XD )

Nun ja Back To Topic denke ich... ( aber ich musste das loswerden, weil ich mich schon wieder mies fühle dass hier von Stress oder Streit geredet wird...) Und ganz zu Letzt richtig auf den Schlips getreten gefühlt habe ich mich auch nicht.

Back to FF...

Öhm Trösten ja...? XDD Ich kann mir schon denken wie da getröstet wird. XDD

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 18.09.2010 15:30 | Top

RE: Quasselthread

#201 von Lilja , 18.09.2010 15:28

Zitat von Chibiusa23
Öhm Trösten ja...? XDD Ich kann mir schon denken wie da getröstet wird. XDD


das muss nicht zwingend pwp sein :P


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Quasselthread

#202 von Insomnia , 18.09.2010 15:30

Chibi (ich kürze dich nun einfach mal ab ja? XD): mach dir keine Gedanken, ab und zu gehts hier ma rund, das is so seit ich das Forum kenne...ich glaub nicht dass das jemand als ernsthaften Streit ansieht. da gehn halt einfach unterschiedliche Leute wie wirs hier nunmal sind unterschiedliche mit um. Die einen wollens dann ausdiskutieren, die anderen ziehn sich lieber zurück und ich denke das muss man dann auch beides akzeptieren ;)
Also mach dir jetzt keine Gedanken Alles peace XD


EDIT und Hanna: danke für die schöne Erklärung XD....DAS mag ich btw auch...deshalb stürzte ich in pwf auch immer gerne diverse Chraktere ins Unglück damit sie getröstet werden können XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

RE: Quasselthread

#203 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 18.09.2010 15:32

Ah ok? Klärt mich mal genauer auf. Aber ich verstehe das schon richtig... also PWP sind genau diese FFs mit denen ich letztlich wenig anfangen kann ( es sei denn sie sind gut geschrieben oder haben irgendwo noch einen Sinn XDDD )

Ich wusste auch gar nicht, dass es so viele spezielle Begriffe für FFs gibt.

Insomania : Ja klar kannst Chibi sagen. XD Ja, ich weiß ich akzeptiere das ja auch so. Ich hab da nur teils in Foren Sachen erlebt, wo man dann richtig doof dastand nachher... und deshalb schrieb ich das direkt als Info... hinzu. ^^ Klar alles Peace. ^^
Für mich letztlich sowieso all die Zeit jetzt auch gewesen. ^^

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 18.09.2010 15:33 | Top

RE: Quasselthread

#204 von Insomnia , 18.09.2010 15:34

PWP is Sex ohne wirkliche Rahmenhandlung *nick* guck mal in den FF Bereichen oben machte Greeny laub ich ne Liste mit Begriffserläuterungen die ich auch sehr hilfreich fand xD
Und ich muss leider gestehen dass ich ab und zu auf gite PWP schon stehe *lach*


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#205 von Melle ( gelöscht ) , 18.09.2010 15:35

Da das Thema anscheinend immer noch nicht durch ist:
ich halte mich nun nicht aus dem Topic raus, weil ich mit irgendjemanden Streit habe oder sonst irgendwas. Es ist halt für mich auch nur ziemlich frustrierend, wenn ich meine Meinung schreibe und sich darauf gestürtzt wird wie nichts gutes. Anscheinend hab ich eine andere Meinung als andere, is okay, ich kann damit gut leben. Ich kann andere ihre Meinung haben lassen OHNE direkt zu sagen 'also davon fühle ich mich nun angegriffen und mag das nun geklärt haben' Ich seh das wie Luc, wenn ich was lese, wo ich denke das ich mit gemeint sein könnte ... weiter denke ich da schon gar nimmer, weil ich es ja nicht weiß.
Zum besseren Verständnis: Wenn ich irgendwo an irgendwas Kritik zu äußern habe, dann sprech ich die Person drauf an. Das kann nicht jeder, muss auch nicht jeder und drauf klar kommen schon fünf mal nicht.

Da das hier aber ein harmonisches Forum bleiben soll und ich keine Lust habe zig Grundsatzdiskussion zu führen oder 2100874739 Poste schreiben muss in denen ich meine Aussagen haarklein erkläre bzw präzisiere, halt ich mich lieber aus solchen Diskussionen raus. Das hab ich früher im blauen Forum gemacht und ich hab damals da anscheinend echt gut daran getan. Deswegen, ich bin niemandem böse - ich schreib das mal lieber, weil sowas läßt sich geschrieben immer schwer einschätzen - noch trage ich irgendwem seine Meinung, seine Klärungsbedarf oder seine Impertinenz nach ein Thema auch dann noch zu thematisieren, wenn zwei Leute sagten es ist nun gut ich hoffe, ihr könnt nun damit alle besser leben wo ihr wisst das hier mit einer Friedenspfeife sitze und mir Blümchen in die Haare flecht

Melle

RE: Quasselthread

#206 von Insomnia , 18.09.2010 15:38

*raucht mit die Friedesnpfeife*

Mädels denkt dran: wir sind n Forum da kann man numla nur schreiben und nix sagen, da fallen Untertöne und sowas weg und manchmal denkt man dass man was deutlich genug geschrieben hat und wer anders versteht es aber falsch und fühlt sich damit angegriffen.
etztendlich sind wir uns glaube ich alle recht einig was das Thema angeht nur in unterschiedlichen Ausstufungen *lach*

so und nu geh ich echt rauchen (FRIEDENSPFEIFE)

EDIT: und Kinners wenn ich zurückkomme und einer weint, dann is aber was los XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

RE: Quasselthread

#207 von Stella , 18.09.2010 15:40

Melle, ich will auch Blümchen in meine Haare :D

@Mona: Ja, so hin und wieder muss PWP dann schon sein. Das brauch ich zur Abwechslung auch mal. Aber so im Allgemeinen ist es einfach nicht mein Lieblingsgenre^^
Und das ganze PwF-Unglück war toll <3 Einfach, weil sich am Ende alle wieder lieb hatten. Außer Jonna, die hatte keiner lieb xD


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Quasselthread

#208 von Kiray , 18.09.2010 15:40

*reinhüpf* ich mag nur was zum Thema Hurt/Comfort sagen: da gibts sooooooooooooooooooo süße Sachen >< Fluff muss manchmal einfach sein! Gott ich hab schonmal hier gesessen und nach so ner Story ne halbe Stunde lang kleine Herzchen auf meinen Zeichenblock neben mir gekritzelt
Da wirds einem richtig warm ums Herz Also auch bei Fluff an sich, muss nichtma Hurt/Comfort sein


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

RE: Quasselthread

#209 von Lilja , 18.09.2010 15:42

@ Mona: wuhu, nun wirst du aber autoritär ;) ist bestimmt auch wieder so ne lehrerkrankheit
@ Ilka: das mit den blümchen wollt ich auch grad sagen xD


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Quasselthread

#210 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 18.09.2010 15:42

Jop werde ich mal machen Isomania... Und ist doch in Ordnung, wenn dir das mittlerweile gefällt mit PWP.
Ich hab die ein oder andere auch schon gelesen und manche sind ganz nett.

Und zu Melle: Ich habe das seit gut einer halben Stunde verstanden, davor auch schon... Und ich hatte nichts mit dir zu klären.
Jeder liest Dinge eben anders...

@ Kiray: Hast du bestimmte Liebinlings FFs? Kannst ja welche in den Empfehlunstheard stopfen... Mal sehen ob ich solche FFs mag. XDD

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 18.09.2010 15:44 | Top

   

Wichtige Details IV
Songkette

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz