Wie schön, dass wir hier so viele Autoritätspersonen haben x)
@Kiray: Jaaaaaaaaa <3 Ich erinnere mich auch an Schulstunden, in denen ich an bestimmte Stories denken musste und dann ganz gedankenabwesend kleine "J+K"-Herzchen in meinen Block gemalt hab xD Und alle um ich rum hielten das J für ein I und fragten mich, wer denn bitte K ist xP
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
@Chibi: uff... kommt ganz auf das Fandom an :D Ich hätte eine ganz phantastische mit Dean & Castiel von Supernatural :D ist halt auch zwei Männchen zueinander ^^ aber wenns dich interessiert guck ich ob ich den Link noch hab oder ob ich dir die Story einfach in ner PN oder so schicken ^^ hab sie sicher auf der Festplatte gespeichert (*ist grundsätzlich IMMER paranoid dass socleh Stories irgendwann gelöscht sein könnten sie ich sie dann nie wieder lesen könnte* oo)
"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"
jaja das is ne Lehrerkrankheit...in der Schülerhilfe behielt ich mal wei zerstrittene Grundschüler so lange im Zimmer bis sie sich aussprachen (die Eltern grinsten sich vor der Tür eins XD)
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Kiray... Ich bin nicht so der Fan von Supernatural. XD Wenn du noch irgendetwas anderes hast... dann gerne...
Ich suche grade mal meine Sachen durch und werd mich ma umschauen ^^ wenn ich was finde schick ichs dir noch was anderes mit dem du gar nichts anfangen kannst? ^^
PS: aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen XD vllt weiß auch noch wer anderes ne gute Story?
http://www.fanhistory.com/wiki/Hurt/comfort
Schau mal hier ^^ nicht optimal aber da findest du vielleicht was was du selbst magst, wenn du runter scrollst sind da Links zu Livejorunal sachen und auch zu anderen... sonst google am besten mal ein fandom dass du magst und schreib hurt/comfort dazu ^^ dann findest du sicher was was dich interessiert!
Zitat
Zudem denke ich, dass sich die beiden vielleicht nicht so sehr auf den Schlips getreten fühlten, sondern vielleicht auch einfach ihre Beweggründe oder so erklären wollten... Das ist aber jetzt nur Spekulation...
ich las mir die letzten seiten nicht mehr durch, weil mir grad die zeit fehlt im moment, aber nein, ich fühlte mich ganz und gar nicht angegriffen O_o also wirklich nicht, ich wollte nur meine gründe darlegen, nicht mich rechtfertigen..
I'm so gay I can't even walk straight.
so...sehr schräge Frage nun vielleicht, aber ich bins ja nur, also who cares. Ehm...hat zufällig einer von euch ne Ahnung ob man irgendwo ne gute Sammlung englischer Ausdrücke für diverse Gelegenheiten (Schimpfwörter, Lemons, Liebesbekundungen xD) findet?
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Supernatural gucken XDDD zumindest lernt man dann ein Schimpfwort zu lieben "son of a bitch!" XD ich glaube das ist in Englisch viel geläufiger als bei uns XDDD wär aber ne coole sache wenns sowas gäbe, hast du mal auf live journal gesucht?
Ich hätte auch mal eine Frage an alle
bin momentan drauf und dran von Akustikgitarre auf E-Bass umzusteigen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch die Marke Peavey Millenium kennt? Ich hab sie nämlich heute das erste Mal gehört und finde nicht wirklich viele Bewertungen dazu.
Vll weiß ja einer von euch mehr !
-> http://shop.kirstein.de/shop/default.asp...IT=5285&CT=1218
das wär der den ich haben will ^^
Hochmut kommt vor dem Fall...
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb!
There is something in my mind like sodom & gomorrha
16.4. - Hardcore Superstar, Crashdiet & 69 eyes (done)
13.5. - Lord Of The Lost (done)
18.5. - Royal Republic (done)
----------
27.8. - FragileChild
25., 26., (27.), 28.9. - Lord of the Lost
23.11. - Rammstein
24. - 29.5.2012 WGT :D
danke find ich auch...
Ich hab gerade mit meinem Basslehrer telefoniert und er hat gemeint, dass sie auf jeden Fall brauchbar ist. viel helfen tut mir das ja nicht, aber ich denk mal das ich sie mir trotz allem kaufen werde...
Hochmut kommt vor dem Fall...
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb!
There is something in my mind like sodom & gomorrha
16.4. - Hardcore Superstar, Crashdiet & 69 eyes (done)
13.5. - Lord Of The Lost (done)
18.5. - Royal Republic (done)
----------
27.8. - FragileChild
25., 26., (27.), 28.9. - Lord of the Lost
23.11. - Rammstein
24. - 29.5.2012 WGT :D
Dann werd ich den Fred mal wieder auferstehen lassen :)
@ Wish, Ja ich find den Schmusekater toll Der ist toll! Und diese Bilder ;D
Hammer!
14.10 - Lord of the Lost ♥
17.11 - Rammstein & Deathstars ♥
23.11 - Within Temptation ♥
26.11 - Lord of the Lost ♥
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |