RE: Quasselthread

#61 von Melle ( gelöscht ) , 11.09.2010 17:36

Zitat von Insomnia
Ja Melle hast Recht das macht Sinn...also sehe ich richtig: Renovierung geht nun bei den FFs weiter?
Melle hilf mir ma nen Plan auszudenken für das FF-Projekt, sollen wa in die beiden FF-Threads ne Ankündigung" oder "Umfrage" oder sowas posten? ( Brainstorm a little with me <3 xD)
Mir fallen jetzt auch grade soviele Storys oder einfach nur Szenen ein, die ich sicher nie vergessen werd *lach* Luc? Du warst verantwortlich für den Sammy-Kris-Doppeldildo oder? *lach*



Brainstorming hier oder MSN?

Melle

RE: Quasselthread

#62 von Insomnia , 11.09.2010 18:01

hu sorry hab eben erst gesehn dass du was geschrieben hast XD

also während ich auf meine Pizza im Ofen warte poste ich nun mal die Ankündigung und wenn wir genug Reaktionen haben können wir auch gerne wieder im MSN stormen


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#63 von Melle ( gelöscht ) , 11.09.2010 18:04

juht juht ^^ dann wollen wa mal abwarten. aber irgendwie scheint grad eine welle des enthusiasmus hier durch's forum zu gehen. deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass das vllt was wird
ick bin soooo motiviert xD wie furchtbar

Melle

RE: Quasselthread

#64 von Insomnia , 11.09.2010 18:04

ich auch es is ganz schrecklich toll XDDD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#65 von WishOfNight , 12.09.2010 12:58

ich hab jetzt ehrlichgesagt hier nur quergelesen, aber ich wollte mal noch etwas fragen:
hier haben ja einige auch schon geschrieben, dass es bei ff.de so viele schlechte ffs gibt und ich persönlich verliere deswegen auch die lust, mich da durch zu wühlen, um vllt durch zufall mal auf eine gute zu stoßen. deswegen hab ich überlegt, ob man vllt so einen "ff-empfehlungen"-thread aufmachen könnte... wo man also ffs von anderen leuten (vllt mit festlegung, dass man nicht für seine eigenen stories spammen darf ^^) empfehlen und vorstellen kann, die man gut findet/fand. mit nem link, wo man die geschichte lesen kann. damit das ein bisschen gefiltert wird, was es so an mist gibt bei ff.de usw.
also das war nur gerade so eine idee von mir, wenn das aus irgendeinem grund nicht geht, dann isses auch ok^^


23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach




Nightshade-Promotion

 
WishOfNight
Beiträge: 839
Registriert am: 09.09.2010


RE: Quasselthread

#66 von Melle ( gelöscht ) , 12.09.2010 13:01

Sowas läßt sich bestimmt dann im FF Thread aufmachen und find ich auch gut. Am besten wäre dann vllt, wenn man dafür auch so ein kleines Survey erstellt mit

Titel
Genre
Rating
Zusammenfassung
Fandom/Prosa (ja/nein)

Sowas find ich auch ganz gut, weil wie ich schon eher schrieb, ist es ja bei FF.de leider so, das die meisten da nicht in der Lage sind ne gescheite Inhaltsangabe zu liefern und dann steht man da mit seinem Talent

Melle

RE: Quasselthread

#67 von Insomnia , 12.09.2010 13:04

oh die Idee find ich auch super... vielleicht wirklich mit ner kleinen Beschreibung. Da könnten wir auch mal die ganzen Klassiker von früher zusammensuchen (weil wirs gestern grade von "Sie nannten sich Engel" hatten, die ich btw selbst nie gelesehn ahb, aber nachdem ihr gestern so davon geschwärmt habt, werd ich das demnächst mal machen!)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#68 von Stella , 12.09.2010 13:04

Find ich auch ne gute Idee. Das Durchwühlen ist nämlich echt mühsam und leider ganz oft ergebnislos.

(Ich für meinen Teil grabe mich nun weiter durch die AFI-Stories... xD)


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Quasselthread

#69 von Melle ( gelöscht ) , 12.09.2010 13:07

Zitat von Stella
(Ich für meinen Teil grabe mich nun weiter durch die AFI-Stories... xD)





Eh ja gibt es eigentlich, außer ff.de, noch weitere Sites wo man finnische Fics finden kann? Mal abgesehen von livejournal.

Melle

RE: Quasselthread

#70 von Insomnia , 12.09.2010 13:14

Wie is das denn eigentlich mit dem Verlinken auf Seiten wie ff.de? geht das problemlos? Vielleicht würde sich das dann auch für den "Contest" anbieten, wenn wir da ne vernünftige Seite finden, zu der man verlinken kann, dann könnten wir pro "Contest" einen Thread aufmachen...*null Ahnung hat*

und zu anderen Seiten.... also ich war/bin auch hauptsächlich auf ff.de und LJ...früher fand man ab und an mal was bei animexx, keine Ahnung wie das momentan aussieht...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#71 von Melle ( gelöscht ) , 12.09.2010 13:20

Das würde aber dann bedeuten, dass Leute die keinen Account da haben, aber mitmachen wollen, sich einen zulegen müssten wollte das nur mal einwerfen.

Melle

RE: Quasselthread

#72 von Insomnia , 12.09.2010 13:26

ja klar, deshalb wär ne gute Seite bei der sich keiner über ne Anmeldung aufregen muss natürlich sinnvoll...da spricht meine momentane Abneigung gegen ff. de ein wenig dagegen XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#73 von Melle ( gelöscht ) , 12.09.2010 13:28

mhh, ich glaube da gibt es sonst nichts *grübel*
wobei... stopp... was ist denn, wenn wir dafür eine lj community aufmachen? da kann man auch anonym posten, was ja dann auch cool wäre, wenn man die leute voten lassen möchte.
also es gehen sowohl anonyme comments als auch anonyme beiträge, soweit ich weiß.

Melle
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 13:28 | Top

RE: Quasselthread

#74 von Insomnia , 12.09.2010 13:31

uh...oo Melle mein geniales Seelentierchen, die Idee find ich gut oo Ich hab zwar null Plan wie genau das mit den Communities läuft aber...könnten wir die optisch dann nich sogar auch an das Forum hier anpassen?


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#75 von Melle ( gelöscht ) , 12.09.2010 13:32

ist letzteres eine fangfrage? natürlich geht das das einzige was wir noch brauchen ist ein community namen, dann würd ich heute abend eine aufmachen und mich ans layout machen.

Melle
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 13:32 | Top

   

Wichtige Details IV
Songkette

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz