RE: Quasselthread

#136 von Kessie , 16.09.2010 00:10

Ich glaube auch das die Negative Jungs auch bescheid wissen. ich erinnere mich nur an das eine Interview in LA mit jemandem der auch Fanfic auf der Seite hatte. Prompt erzählt Klein Jonne dass er und Larry die Betten zusammengeschoben und gekuschelt haben. Ich musste doch sehr lachen. Ich glaube sie spielen schon gern damit.

Trotzdem würde ich im Erdboden versinken wenn sie meine Lesen können. Aber Deutsch können sie ja Gott sei dank nicht.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Quasselthread

#137 von Stella , 16.09.2010 00:19

Da wär ich mir nicht so sicher, Anttis Deutsch wird immer ausgereifter xD
(Naja, für FFs reichts noch nicht)

Ach ja, das Interview mit Krissy... Aber ja, ich hab auch das Gefühl, dass sie sehr gerne damit spielen... sie wissen halt doch, wie sie die Fans bei Laune halten ;)


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Quasselthread

#138 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 16.09.2010 00:45

Ja,das fand ich auch lustig, dass Jonne gerade das dann erzählte. XD
Oh nein, Antti soll aufhören zu lernen, ich würde auch im Erdboden versinken, wenn die Jungs meine FF lesen.
Ich mein ok, es ist alles nur Spaß und Jonne sagte auch in diesem Interview mit einer Zeitung, dass er findet, dass öhm... Och man... Moment...
Er sagte: Die Gedanken sind frei.

Ich versuche halt immer nen bissl Rücksicht auf die Jungs zu nehmen, wenn ich schreibe.
Kp, ich überlege halt, was würde mich verletzen, wenn ich einer der Jungs wäre.

Dennoch vermute ich, dass ich im Erdboden versinken würde, wenn einer von ihnen meine FF liest. Und ich glaube bei Lauri, bin ich dann unten durch. XD

Chibiusa23

RE: Quasselthread

#139 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 00:46

Ich erinner mich dran, wie ich das IV mit PL hatte und mir auf einmal mitten drin einfiel
'Du hast Japa und Sammy mal vögeln lassen'

Wie ich da ruhig bleiben konnte, weiß ich bis heute net

Melle

RE: Quasselthread

#140 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 16.09.2010 00:49

Haha. Genial. ^^ Ich glaube ich wäre während diesem Gedanken leicht rot angelaufen.

Chibiusa23

RE: Quasselthread

#141 von Stella , 16.09.2010 00:52

Danke Melle, nu weckte ich fast meine Schwester, weil ich beinahe sehr laut losgelacht hätte xDDD
Und nu muss ich wieder dran denken, wie Japa und Rakel zusammen Slash-Fics lesen... xD

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass Lauri sowas recht locker nehmen würde. Der ist doch eh die Coolness in Person ;)


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Quasselthread

#142 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 00:52

ich weiß gar net ob ich rot wurde, ich wusste nur das ich das ganz schnell ausblenden muss, weil ich sonst definitiv nicht mehr hätte klar denken können.

Melle

RE: Quasselthread

#143 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 16.09.2010 00:55

Glaub ich dir zu gerne Melle. Ich finds cool, dass die beiden zusammen FFs lesen. XD

Na gut, Coolness in Person mag sein. XD Aber ob er es immer noch ist, wenn er wüsste, dass jemand ihn ständig Antti Halluzinationen haben lässt? XD Haha, ich weiß nicht wieso, ich würde es gerade gerne wissen. ;)

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 00:56 | Top

RE: Quasselthread

#144 von Stella , 16.09.2010 00:59

Ich glaub ehrlich gesagt er würde erst irritiert gucken und dann lachen^^


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Quasselthread

#145 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 16.09.2010 01:06

Haha, vielleicht. ^^ XDD
Ich muss in die Heia... Hab eigentlich gar keine Lust aber ich habe schon wieder viel zu lange gemacht. War heute aber auch echt nen lustiger Abend hier im Forum. ^^ Ich hoffe das bleibt so. ^^

Wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt später fein. Man liest sich bestimmt morgen.

Chibiusa23

RE: Quasselthread

#146 von Stella , 16.09.2010 01:08

Ich sollte auch... aber ich bin so unmüde...

Gute Nacht, Chibiusa :D


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Quasselthread

#147 von Insomnia , 16.09.2010 13:12

Als ich mich in Finnland damals mit Sammy unterhielt dachte ich auch die ganze Zeit "ohhh wenn du wüsstest was du in meinen FFs schon alles gemacht hast (a)" xD Nunja XD Komischerweise hab ich danach aufgehört PL zu schreiben...oO Aber ich glaub das hatte andere Gründe..

Zu Jonne: öhm...joa wennd er ma wüsste WIE frei Gedanken so sein können xD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Quasselthread

#148 von Ena , 16.09.2010 13:57

Zitat von Insomnia
Zu Jonne: öhm...joa wennd er ma wüsste WIE frei Gedanken so sein können xD


oh, ich glaub das weiß er xD
er hat doch mit sicherheit schon mal die ein oder andere versaute fic gelesen. alleine schon der neugierde wegen xD


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Quasselthread

#149 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 16.09.2010 14:50

Ich glaube auch, dass er weiß wiiiiie frei so Gedanken sein können. XD

Chibiusa23

RE: Quasselthread

#150 von Kessie , 16.09.2010 17:08

Der soll sich unterstehen deutsch zu lernen. *lach* Nee ernsthaft ich würde echt im Boden versinken wenn einer Jungs so wüsste was drinsteht. Was aber auch daran liegt, dass meine Geschichten oft große Dramen sind. Die Jungs würden dann bestimmt glauben, dass ich sie hasse bei dem was ich sie alles durchleben lasse.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


   

Wichtige Details IV
Songkette

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz