also mit deinem ersten Post kriegst du mich auch auf die Herzchen-Jade Seite oo nich ganz weg von Davey aber. nuja xD und ich betone: ich meine nicht das PENISBILD oo
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Apa Mona... von was für einen Penis sprichst du denn
Ihr seid's komisch in anderen Foren wird der Mann gehänselt, das er nichts in der Hose hat xD
von welchem Penis?? da sind überall Beulen, nun entdekcte ich sogar eine unter dem Bauch der mich so entzückte XDDD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Der arme Mann wird schon wieder reduziert xD
Die Hände
Erwähnte ich im zusammenhang mit Davey schon mal das Wort Schlampe? Nicht? komisch
bitchbitchbitch!!!! <3 ich verliebe mich immer in die Bandschlampen
Ich möchte nur mal einwerfen, dass ich wette das die weiße Hose von Jade aufgemalt ist!!!!!!!!!!!! was bin ich froh, dass die mit dem Outfit die DVD drehten *lalala*
und bandschlampen for life xD
irgendwann schreib ich n comedy-oneshot wie Davey und jade sich in ihre Hosen zwängen...
oh ja, die weißen hosen ... die machen auf der live-dvd auch interessante dinge ... *lol*
jaaa, ein hoch auf die bandschlampen dieser welt!!!!!
Zitat von Insomnia
irgendwann schreib ich n comedy-oneshot wie Davey und jade sich in ihre Hosen zwängen...
ja bitte ... mach das
edit:
Ja, Comedy-One-Shot!!!!!
Und dann die Fortsetzung, wie sie sich wieder gegenseitig ausziehen
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
oder noch besser: sie erst gar nicht ankriegen und sich dann entscheiden, sich anders... zu beschäftigen (a)
klingt perfekt ;)
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
also mona, hast nen auftrag xD
und ich brauch grad was anzug inspiriation von den beiden xD
das vorletzte... wie davey da steht...
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Es ist doch erstaunlich: Stelle einen gut aussehenden Mann an eine Theke und zack... schon oder ... und ich mach bei beidem mit sooo und nun ein bißchen explizite Javey Lüpe
Link außen macht mich nervös
ich kann da nichts für, das foto is so
und das auch
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |