Sorry, ich bin immer so schlecht mit Macros
Edit: Es schnitt Hunter vom Gruppenfoto ich bin ... also ... buh
Jaaaa ihr seid ja soooo Hardcore
zu der wollte ich mich auch äußern, aber der Anblick versetzte mich in eine mehrstündige Schockstarre
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Ich möchte mal nur kurz anmerken, dass ihr alle die anderen voll disst ... sooo xD das find ich gemein
oh, sah ich eben erst:
Zitat
wenn es mal einen über lostprophets gibt, is sie auch da
aber transylvania... hast du evtl irgendwie ein namenskürzel xD des is mir zu lang
jap, da wär ich dann wohl auch dabei hmm, ein kürzel ... ähm ... is jetzt irgendwie schlecht bei dem nick ...
und ich disse hier gar niemanden, ich war nur abgelenkt von der hellblauen hose ...
ik bin in loooove, ich kann nix dafür und du bist verantwortlich dafür
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
jaja ganz kurz erst..., bin dank Melle aber ein fleißiger Schüler und lerne schnell....und habe mir nun zum Lebensziel gesetzt Mrs. Davey Havok zu werden XDDD
ja, wollen wir das nicht alle??? schlimmer, schlimmer virus, einmal eingefangen, unheilbar ...
öhm ich nicht? nur mal so eingeworfen... beste freundin, ja mrs... ne ... xD den vortritt lass ich gerne mona...
Zitat von Insomnia
ik bin in loooove, ich kann nix dafür und du bist verantwortlich dafür
ja aber dann werd doch och mal in love with se best friends of se man xD
ik hab bunnytail und die anderen ja och gern. Aber....<3<3<3 ich bin noch in der ersten schwärmerei XD
bunnytail xD ich komm da immer noch nicht drüber weg, was ich ihm da angetan hab... die anderen brauchen auch solche glorreichen namen
Hochzeiten... ich liebe Hochzeiten... drinks all around
Oh Gott, warum sind Männer im Anzug eigentlich immer so sexy?
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Gute Frage, aber ich könnte ihnen dafür einen Orden überreichen, dass sie das ständig und immer für Blaqk Audio trugen ich hoffe, sie machen das für das neue Album auch dann kann man mich beerdigen...
Awwww, das erste strahlt ja nur vor Liebenswürdigkeit und Sweetyness
Aber auf dem zweiten sehe ich nur Penis. Das Bild ist zu groß für die Beule
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |