omg XDDD was für wunderbare bilder
uns fehlt der rollende lach-smiley, den hätte ich nu gebraucht XD
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
mir fiel letztens eh auf, dass ich einige smilies vergessen hatte aber ja, so ein smilie fehlt und definitiv
wie jade in hier anschaut
was bitte tut davey da mit seiner hand XD das sieht... seltsam aus
"Ai häf tu taist it!"
aber sowas würd ich auch noch tun! XD ich setz mich oft auf meine hand, wenn ich am pc bin XD u merke es dann erst, wenn sie einschläft
"Ai häf tu taist it!"
ja aber ich kann sie ja noch nicht mal so knicken und einige, die das foto sahen meinten auch sie haben das probiert und sich beinahe das handgelenk gebrochen xD draufsetzten is ja okay, aber so abwinkeln das sie abstirbt???
na ja... es ist unangenehm, aber ich kann sie so knicken xD dehnbare bänder im handgelenk?
"Ai häf tu taist it!"
na ja, also nen schneidersitz bekomm ich auch noch hin :P
aber ja, dehnbar mag das hüpf-bild ^^
"Ai häf tu taist it!"
bezog mich da nu auch nur auf das erste bild xD schneidersitz kann ich auch noch
ja, es gibt in letzter zeit viele hüpf-bilder von ihnen xD find die immer witzig.
er is ein krüppelhändchen
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
oh mona und ich dachte, ich bin die einzige die solche dinge an menschen total toll findet xD
nene das find ich auch super XD
btw...das Sprungbild find ich ja total stylisch...ob man da nen laptop-Skin, also so ne schutzfolie raus machen kann...
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Kann dir ja mal die anderen Sprungbilder posten da sind auch coole dabei *nick* und die Idee find ich ja schon wieder genial xD
Mein Paps sagte er würd mir ne Folie machen, der zeigt mir zwar wieder n Vogel, aber sollt ich ehct den weißen lap nehmen wär das ja so geil oo
und jaaa mehr Sprungbilder!
*gehe nun hoffentlich Davey kaufen*
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |