RE: Fussball

#61 von Göttergattin , 23.10.2010 17:08

mir wird da nicht nur warm ...... bekomm da gaaaaaaaaanz böhse Gedanken *bibi auf finger hau* ^^ und die Haare *seufz*
und wo wir gerade so schön dabei sind, habt ihr schon mitbekommen Bremen kriegt Babynachwuchs ^^ ..... Per wird Papa *rumquietsch* awwwwwwwww

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#62 von Göttergattin , 24.10.2010 18:38

doppel Post aber sieht ja keiner ^^

buuuuuuuuh Jacky haben wir beide wohl heut nur ein läbsch' 1:1 Spiel geboten bekommen ..... was ein Mist, echt mal und dann tut man sich auch noch die Kälte an *bibber* wobei zur Mittagszeit ^^ die 2. Liga hat ja soooooooo schöne Zeiten war es richtig herrlicher Sonnenschein, aber später wurde es arg biestig *seufz*

Caro deine Roten freu mich
Aber Bayern & Schalke *kopfschüttel* kein Kommentar von mir, das ist so Unterirdisch, so voll daneben ???? Komm nicht klar ^^

Dann bin ich ja jetzt mal auf die 2 letzten Partien gespannt, irgendwie bin ich doch für Mainz

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#63 von vindur die sturmkrähe , 24.10.2010 18:53

werder siegt 4:1 gefällt mir
sturm gewinnt 4:0 und ist bis heute mal tabellenführer (sehr sehr stolz)

und gebt euch mal das


Zitat
Ein Klassiker des niederländischen Fußballs ist am Sonntag zu einem historischen Debakel für den Traditionsclub Feyenoord Rotterdam geworden. Tabellenführer PSV Eindhoven fertigte den 14-fachen Meister gnadenlos mit 10:0 ab und fügte Feyenoord die schlimmste Abfuhr der Vereinsgeschichte zu.



das ergebnis tut doch weh^^


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Fussball

#64 von Draven , 24.10.2010 20:07

O.o! Krasses Ergebnis! 10:0! Das ist schon mehr als peinlich... So eien Abfuhr hat ja selten jemand verdient xD

Premiere heute! Ich habe das schlechtestes Spiel aller Zeiten gesehen! Es war soo schlimm! Kaum zu glauben, da hätte keiner Punkte verdient! Aber anscheinend soll das Mainz - Leverkusen - Spiel noch schlimmer gewesen sein!
Oh ja, Bibi, schlimm schlimm alles ^^ Aber soooo kalt *bibber*


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#65 von Penelope , 24.10.2010 22:22

Aber was tun sie denn? In der CL gewinnen (auch wenns jetzt kein Megaclub war!) und dieses WE in der Bundesliga schon wieder nicht! Das ist doch zum aus-der-haut-fahren!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#66 von Draven , 26.10.2010 22:09

Ach Mist... ich werde jetzt frustriert sein, wenn Bremen - bei all den vergebenen Chancen von Arni! - doch noch vrelieren würde ... Ich will grade keine glücklichen Bayern sehen *drop*


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#67 von Penelope , 26.10.2010 22:21

ZU spät...


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#68 von Draven , 26.10.2010 22:34

Jaha -.-

Aber Penny... deine Blauen haben gewonnen ... Im Pokal und in der CL klappt es ja wirklich ... Glückwunch^^


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#69 von Göttergattin , 27.10.2010 10:38

für Schalke freut es mich voll aber nicht für die Bayern °__________________° menno *rumschmoll* die Chancen die die Bremer aber auch hatten warum kann da nicht mal der sogenannte "Bayern-Bonus" greifen .... ganz ehrlich das haben die Bayern nicht verdient ..... und meine liebe Caro .... ich liebe "Fischgestank" ^^

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#70 von cherub , 28.10.2010 19:06

Zitat von Göttergattin
und meine liebe Caro .... ich liebe "Fischgestank" ^^


Meine liebe Bibi... ich liebe Piza, aber keinen Fischgestank! Und als wahrer Hannoveraner kauf ich meinen Fisch in Steinhude

War ja eine nette Pokalrunde mit lustigen Ergebnissen... und Toren!! Ich sag nur Stahl... War ein lustiges Interview direkt nach dem Spiel, als er erklärte, der Ball musste einfach weg und es sollte nur ein Befreiungsschlag werden ^^

Hab auch schon getippt... Danke für die Erinnerung Bibilein
Schaue mir ja vorher nie Eure Tipps an, damit mich da nichts irgendwie beeinflusst, aber es ist doch irgendwie lustig, wie oft wir das Gleiche tippen xD


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#71 von Draven , 29.10.2010 19:17

Die Pokalsspiele waren teils echt peinlich, aber no comment!
Oh ja, Starks schuss war der wahnsinn! So etwas kann man nur per Zufall und ungewollt Produzieren!
Aber so ein Mist, wenn ich mir die Mannschaften sso anschaue, die ncoh drinne sind, frage ich mich wie das Finale aussehen mag ... Ich bin ja echt für so was wie MSV gegen Aachen oder so xDD... Das wäre ja mal was xD... Iwie glaube ich auch, dass hier die nächsten großen auch noch rausfliegen ^^

Ja, Caro, so mahc ich das auch.. erst Tippen und sich dann über die Tippergebnisse amüsieren, wir lustig ähnlich die doch sind^^


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#72 von cherub , 01.11.2010 16:25

Woah, hab ich mal daneben gelegen dieses WE!
Und meine Roten Das nenn ich mal ne ordentliche Klatsche!
Aber da sieht man mal, wie dicht doch wirklich alle Clubs zusammen sind! Bayern ist aufeinmal oben und 96 ist schwupps 6ter...

Bin mal gespannt, wie lange das in Schlake n och so weiter läuft!


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#73 von Penelope , 01.11.2010 16:30

Zitat von cherub

Bin mal gespannt, wie lange das in Schlake n och so weiter läuft!



Ich auch Ich mache ne Flasche Sekt auf, wenn wir die Abstiegsplätze verlassen!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#74 von Göttergattin , 01.11.2010 18:24

Zitat von Draven
erst Tippen und sich dann über die Tippergebnisse amüsieren, wir lustig ähnlich die doch sind^^



^^ hab ja noch n "Familien-Tipprunde" und bei dieser, werden alle Tippergebnisse immer erst 5 Minuten vor Spielbeginn veröffentlich, das ist auch Gaudi, wenn du siehst wieviele gleiche Ergebnisse getipp wurden das ist immer so Spaßig, können wir auch so einrichten wenn das mehr "Spannung" ist

Zitat von cherub
Woah, hab ich mal daneben gelegen dieses WE!



*aufzeig* hier, ich auch ..... aber mal ehrlich, WIR haben schon richtig gelegen, nur die Deppen da haben alle irgendwie murcks gespielt

Zitat von Penelope
Ich auch Ich mache ne Flasche Sekt auf, wenn wir die Abstiegsplätze verlassen!



darauf stoße ich jetzt schon mal drauf an das wird schon werden
Aber hier herrscht auch schon die Pure Irnoie, mein Dad meinte ja schon .... das wäre DAS Relegationsspiel schlechthin >> Bochum ./. Schalke ......

Verrückte Fussballwelt


und die Bochumer haben schon wieder verloren .... nee Leute so wird das nichts Aufstieg Adè

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#75 von Penelope , 01.11.2010 18:35

Zitat von Göttergattin

Aber hier herrscht auch schon die Pure Irnoie, mein Dad meinte ja schon .... das wäre DAS Relegationsspiel schlechthin >> Bochum ./. Schalke ......
Verrückte Fussballwelt



Das wäre aber mal ein komisches Ruhrderby Also so von der Situation her


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz