RE: Fussball

#76 von Göttergattin , 02.11.2010 20:16

Zitat von Penelope
Das wäre aber mal ein komisches Ruhrderby Also so von der Situation her



irgendwie hat es was sorrüüüüüü ..... aber da ich davon ausgeh, dass es SO nicht bleibt, bin ich auch wieder ganz entspannt, da müsstes es aber mit dem "Abstiegsgespenst" hoch10 hergehen wenn Schalke sich aus dem Keller nicht rauskrebst, und da meine Blau/Weißen es eh nicht auf die Reihe bekommen sich nach oben zu kämpfen bleibt es Pure Ironie

Aber jetzt mal an euch, was glaubt ihr, wer hat Chacnen tatsächlich auf die Meisterschaft dieses Jahr, nach dem jetzigen Gefühl, nicht unbedingt nach dem Stand der Tabelle zu Urteilen, wobei dies schon verlockend ist

Ich würde es gerne Mainz gönnen, auch wenn ich Jacky damit jetzt arg in den Rücken falle, aber die Tuchel-Mainzelmännchen haben mein Herz erobert und ich hoffe und wünsche mir dass diese Serie bis zu letzt reicht, irgendwie, irgendwo muss es doch diesen Fussball Gott geben, denn dann hat es endlich mal wieder eine Mannschaft gesschafft, nach Wolfsburg die einfach auch Sympathisch Meister wird, ohne jetzt wieder gehässig den Bayern gegenüber zu sein

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#77 von Draven , 03.11.2010 22:49

Haha ... Bochum x Schalke.. Das wäre ein Traum ... Und ne ganz tolle Forstellung xD

Ohh, nya.. ehrlich? Wenn man mich so fragt, muss ich ja meinen kleinen Bienchen die Daumen drücken. Was wäre ich für ein Fan, wenn ich dem BVB nicht den Titel gönne und ... ja... sie könnten es schaffen, zu mindest unter die ersten 5 zu kommen *träum*

Und ja <3 Ich fand Mainz schon immer sehr sympathisch und selbst wenn sie die Schale holen würden, wäre es doch toll... denn wer gönnt es gerade Mainz nicht? Ich glaube keiner...
Das ist doch sowieso im Moment der beliebteste Verein der BuLi
Aber so ein wenig abwechslung zu den bayern wäre ja mal anständig ... Hmm, obwohl ich ja (fast) irgendwie total antti- Wolfsburg bin/war und mich noch nicht mal so richtig für die freuen konnte...


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#78 von Penelope , 05.11.2010 22:53

Ich habe heute ja mal extra nicht das Schalke-Spiel getippt. Und siehe da: Sie gewinnen!
Jetzt werde ich nie wieder ihre Spiele tippen... Bis sie das nächste Mal wieder verlieren


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#79 von cherub , 05.11.2010 23:56

Haha Penny... vielleicht sollte ich das mit meinen auch mal probieren xD

Bibi, ich muss weinen... *ganz dolle drück*
Eben kam bei Aspekte wieder ein Bericht und... es kamen Bilder der Trauerfeier, der Pressekonferenz... und das Gedicht, das Robert für seine Frau schrieb... Bei The Rose ging dann gar nichts mehrP


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#80 von Göttergattin , 06.11.2010 10:57

Freitag war ganz im Zeichen der Blau/Weißen
...... tief im Westeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen .......

Schalke und Bochum gewonnen



Zitat von cherub
Bibi, ich muss weinen... *ganz dolle drück*
Eben kam bei Aspekte wieder ein Bericht und... es kamen Bilder der Trauerfeier, der Pressekonferenz... und das Gedicht, das Robert für seine Frau schrieb... Bei The Rose ging dann gar nichts mehrP



...... ich drück dich und ich denk an dich .... die nächsten paar Tage werden wohl sehr emotional werden. Bist aber nicht allein und wenn was ist, meld dich einfach bin für dich da

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2010 | Top

RE: Fussball

#81 von Draven , 06.11.2010 12:51

Bibi, deine Signatur ist so "toll" ...


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#82 von Penelope , 07.11.2010 19:33

Stuttgart - Bremen :kipp:


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#83 von vindur die sturmkrähe , 07.11.2010 22:32

Stuttgart Bremen 6:0

ich glaub mich tritt n pferd


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Fussball

#84 von Göttergattin , 08.11.2010 08:25

das ist soooo eine Verrückte Fussball Saison von Bremen bin ich echt enttäuscht, was n Haufen Deppen die die da rumdümpeln lassen, da kann auch ich mich aufs Spielfeld stellen und mit High-Heels aufs Tor donnern ..... unglaublich

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#85 von Draven , 08.11.2010 17:42

Sollen se mal Leute aus der eigenen Jugend einsetzen, wenn se so große Probleme in der Abwehr und so haben... Täte doch auch mal gut! Aber wow, ich war höchst fasziniert und das nciht unbedingt in positiver Hinsicht!


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#86 von cherub , 12.11.2010 10:52

Soo, mal sehen, was dieses WE an Überraschungen wartet ^^ Ich hoffe mal wieder auf Punkte für meine Roten!! Da sieht man erstmal, wie eng alle beieinander sind. Da wird man mal eben fast unbemerkt nach unten durchgereicht... :/
BTW: Ich sollte gar nicht mehr tippen... hab doch jetzt wundertollige 96 Punkte *haha*

Habt Ihrs gesehen?... Mesut hat nen Bambi bekommen und das Trainerteam der Nati auch <3 Die Rede von Mesut war allerdins unter aller Sau!


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#87 von Göttergattin , 12.11.2010 13:09

aaaahhhh diesmal hätte ICH es fast verpasst zu tippen

muuaahhaaaaa Penny du hast allen ernstes das Schalke Spiel nicht getippt du bist sooooo geil DAS muss ein Sieg sein, ganz klar ^^

awwwwwwwwww Caro 96 ist mir letzte Woche garnicht aufgefallen


°_______________________° ich wäre sooooo gerne zum Wochenende hin nach Berlin gefahren diese doofen 2. Liga Anstoßzeiten und die dämlichen Montagsspiele menno, das wäre eine Reise in die Hauptstadt wert gewesen ..... aber vielleicht nächstes Jahr

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#88 von cherub , 12.11.2010 14:35

Hab auch geschmunzelt, als ich sah, dass Penny das S04 Spiel ausgelassen hat Bin wirklich gespannt, obs klappt! ^^

Naja... nicht wirklich awww - eher ojeee, weils 'nur' 96 Punkte sind

Edit: Ach ja, genau... Bochum spielt ja am Montag bei der Hertha! Dann kann ich mir das ja im Tv anschauen... ich armes SKY-loses Kind :))


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 | Top

RE: Fussball

#89 von Penelope , 12.11.2010 14:42

Ja, ich tippte schon mein Ergebnis ein, da dachte ich... MOMENT!
schließlich hatts beim letzten Mal auch geklappt. Und wer bin ich, dass ich meine eigenen Bedürfnisse über die des Vereins stelle?

Aber sollten sie nun wieder verlieren, tippe ich nächstes mal.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#90 von Göttergattin , 13.11.2010 17:32

was wieder für Ergebnisse also echt mal
und Peeeeeenyyyyyyyyy du solltest nächste Woche doch wieder tippen, was meinst?!

Was ist überhaupt mit Wolf los? Keine Lust mehr zu tippen?

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz