RE: Tattoos & Piercings

#16 von Lilja , 15.09.2010 20:57

na ja, muss wohl mal fragen.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tattoos & Piercings

#17 von Lucretia , 15.09.2010 22:45

Das hängt wohl auch von dem Winkel ab, in dem dann das 2. Loch gestochen werden müsste. Wenn es nämlich sehr au
f Spannung steht, ist die Gefahr sehr hoch, dass der Satb am neuen Loch rauswächst..

Ich hab ein Loch auch immer im Blick, weil es relativ weit außen gestochen wurde... aber bis jetzt hält es sich wacker... XD


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#18 von FuckinNegative ( gelöscht ) , 15.09.2010 23:32

Ich wollte mir auch aus meinem Helix ein Industrial machen lassen, aber das geht leider nicht, weil der Winkel vom Helix viel zu "steil" ist. Ich könnte das schon fast mit meinem Tragus verbinden :(
Also kommts, wie Luc meinte, halt auf den Winkel an.

FuckinNegative

RE: Tattoos & Piercings

#19 von Kaja , 16.09.2010 19:45

Da ich kein Percing im Gesicht haben darf , wegen der Arbeit, habe ich mir überlegt ein Tragus stechen zu lassen.

Habe gelesen das einige von euch schon eins haben und wollte jetzt mal wissen, wie das mit der abheilung und der reinigung ist.
Hatte auch schon mal ein Helix, musste es aber leider rausnehmen, werde es aber neu stechen lassen.

Bin im Momant auch noch am überlegen ob ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lasse. habe aber schon so viele pro und contra gehört, das ich jetzt total verwirrt bin.
der eine sagt, das stechen tut nicht weh und der andere sag es war die hölle.
okay kommt ja immer auf den einzelen an, aber so ein wenig angst habe ich schon!
wie war das den bei euch?


Gestern war gestern und morgen ist vielleicht nie, also lebe jetzt.

 
Kaja
Beiträge: 11
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#20 von Pipari , 22.09.2010 10:50

ich hab grad irgendwie nen narren an der idee, mir ein rook stechen zu lassen, gefressen....
sogar die im piercing studio, wo ich nach preisen gefragt hatte, hat gesagt, dass es eins der schmerzhaftesten piercings ist.... hat da jemand erfahrung? ist es wirklich so schlimm wie die im studio gesagt hat?


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#21 von Lucretia , 22.09.2010 15:11

Ich hab eins... naja... es ist halt ein Knorpelpiercing.... aber es ist mir nicht als besonders schmerzhaft in Erinnerung geblieben... im Gegensatz zum Industrial.. XD Wobei auch das ging...

Ich finde immer dieser Widerstand bis der Knorpel endlich nachgibt... das ist das eigentlich Unangenehme... aber das Stechen selber fand ich nicht schlimm... Klar ist es unangenehm, wenn man drauf liegt und es pocht... wie eben jedes andere Piercing auch.... ich gebe ja zu, dass ich auch nicht so empfindlich und dadurch vielleicht etwas leidenfähiger bin...


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#22 von Lilja , 22.09.2010 20:59

frageee: mein helix macht blödsinn. das ohr wird manchmal einfach so warm und leicht rot. aber es tut nicht weh soll ich da irgendwas dran machen? hätte noch tyrosur da... oder einfach mal abwarten, wenns nicht schlimmer wird?


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tattoos & Piercings

#23 von Pipari , 22.09.2010 21:03

rubor calor dolor tumor functio laesa
die entzündungszeichen. da man beim ohr nich unbedingt von funktion sprechen kann fällt das mal raus aber du erfüllst dann immer noch 2 zeichen. wirds auch dick? dann wärens drei.

hhm luc wiiiiie unempfindlich bist du denn? damit ich das einordnen kann ob ich dabei sterbe oder nicht


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#24 von Lilja , 22.09.2010 21:04

nee, eben nicht. nur warm.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tattoos & Piercings

#25 von Lucretia , 23.09.2010 14:06

Zitat von Brownie

hhm luc wiiiiie unempfindlich bist du denn? damit ich das einordnen kann ob ich dabei sterbe oder nicht



Also eine Freundin meinte, ich hätte beim Tragus nichtmal mit der Wimper gezuckt... Generell fand ich kein Piercing SO schlimm, dass ich dachte, ich halte es nicht aus...

Das Einzige, was WIRKLICH ÄUßERST unangenehm war, war das Dehnen meines Nasenpiercing-Lochs, damit dort wieder ein 1mm-Ring reinpasst... also dass kann ich jetzt nicht sooo empfehlen... XD


Keine Ahnung, ob es dir nu weiter hilft. Aber eine andere Freundin hat auch ein Daith oder Rook (die sind ja sehr ähnlich) und diese Freundin würde ich dann schon eher als schmerzempfindlich bezeichnen... aber sie hat es auch ganz gut verpackt ;O)


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#26 von Melle ( gelöscht ) , 23.09.2010 15:39

Tattoofrage:
Ich such für mein neues Motiv so Sterne die nach außen quasi strahlen. Weiß net wie ich das genau erklären soll. Keine Outlines oder ausgefüllt sondern nur nach außen hin ... hat davon jemand ne Vorlage oder ne Ahnung wo ich sowas finden kann? Sicher hat mein Tätowierer sowas, aber mir is das immer lieber wenn ich das direkt habe wenn ich hingehe und ich dem das nicht noch erst erklären muss...

Melle

RE: Tattoos & Piercings

#27 von Lucretia , 23.09.2010 16:32

Meinst du das so in der Art?


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#28 von Insomnia , 23.09.2010 16:48

Zitat von Lucretia

Generell fand ich kein Piercing SO schlimm, dass ich dachte, ich halte es nicht aus...
Das Einzige, was WIRKLICH ÄUßERST unangenehm war, war das Dehnen meines Nasenpiercing-Lochs, damit dort wieder ein 1mm-Ring reinpasst... also dass kann ich jetzt nicht sooo empfehlen... XD



Kann ich beides quoten..Nase dehnen fand ich auch sehr unschön. Überhaupt finde ich Nase irgendwie...ich weiß nich...empfindlicher *lach*

Allerdings fand ich bisher auch kein piercing wirklich tragisch, das is ja nun nicht so als würde man da ne halbe Stunde Schmerzen leiden, das is ja meist mit nem Zacken vorbei..

EDIT: muss mich verbessern..."dehnen" klingt so professionell, was diese Aushilfsfrau da bei mir machte war mehr quetschen, drücken und biegen -.- XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#29 von Lucretia , 23.09.2010 17:05

Bei mir zog er langsam und vorsichtig den Dehnstab durch... und wollte auch noch zwischendurch Pause machen... das wollte ich aber nicht, weil ich mir dachte, dass es bis dahin bestimmt schon etwas anschwillt und beim Weitermachen dann erst recht weh tut... XD

Der Piercer machte das meines Erachtens ausgesprochen professionell... mag den Laden in Dortmund eh.... aber da bin ich so selten...


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#30 von Insomnia , 23.09.2010 17:09

die Tussi bei mir bevorzugte es auf den Dehnstab zu verzichten umd klemmte gleich den Ring mit Gewalt durch. Der Laden sah mich NIE wieder.
Mein geliebter alter Piercer in Heidelberg hat leider zugemacht :-(


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


   

Fussball
Finnland

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz