RE: Tattoos & Piercings

#31 von Melle ( gelöscht ) , 23.09.2010 17:12

Zitat von Lucretia
Meinst du das so in der Art?



Luuuhuuuuuc ... sagte ich dir schon mal das ich dich sehr, sehr mag?
Genau sowas meinte ich

Melle

RE: Tattoos & Piercings

#32 von Lucretia , 23.09.2010 17:45

Freut mich, wenn es genau das trifft..

Hatte es in meinem Tattoo-Ordner abgespeichert, weil ich ja schon länger Ideen suche.... irgendwann sollte ich dann vielleicht auch mal gucken, dass ich mir die Sachen zusammenbasteln lass... naja... wobei... ich hab ja noch nie... und ich fürchte, wenn, dann wird das ähnlich groß... mag gar nicht wissen, was sowas kostet und wie weh es tut...


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#33 von Melle ( gelöscht ) , 23.09.2010 18:20

Also wenn du relativ schmerunempfindlich bist, dürfte das eigentlich am Rücken net so weh tun. Da hatte ich zwar noch nicht die Ehre, aber ich denke das geht... oder Frau Torsti?
Was den Preis angeht, so kommt es auf den Tätowierer an. Es gibt Tätowierer die machen die nen Festpreis und dann welche, da bezahlst du nach Sitzung. Aber bei der Größe und mit Farbe... ich glaube, da wären z.B. bei meinem sicher zwei Sitzungen a 175€ fällig. Also 350€
Aber Molle erzählte mir von einem Tätowierer den man sich wohl pro Tag 'buchen' kann und der Tag käme wohl 250€ Müsste man wirklich mal schauen, wie der so ist

Melle

RE: Tattoos & Piercings

#34 von Lucretia , 23.09.2010 19:08

Na das hört sich ja elles noch im Rahmen des bezahlbaren an.... ich geh dann nochmal ein wenig weiter mit meinen Ideen schwanger.... XD


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#35 von steffi , 23.09.2010 19:28

viele tätowierer handeln aber auch nach sympathie, wenn wir mal ehrlich sind. mein tätowierer zieht leute gerne für schriftzüge übern tisch. u neuerdings sagte er, dass er sich grundsätzlich pro stunde bezahlen lässt. zwischen 100 und 120€ die stunde.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: Tattoos & Piercings

#36 von Melle ( gelöscht ) , 23.09.2010 19:38

da kommt es drauf an wo man hingeht. ich bezahl bei meinem tätowierer noch den alten preis von 175€ die sitzung (vier stunden) und andere zahlen schon die 200€. da kommt das nicht nach sympathie sondern danach, wie lange man da is.
sicher haste auch deppen die das nach sympathie machen, was ich aber echt etwas drüber finde. das is ungefähr so als würdest du im supermarkt mehr für die bananen zahlen, weil dem kassierer deine nase net passt das sind im grunde dienstleiser.

gut, ich muss jetzt auch sagen, mein tätowierer in diesem studio is auch was lahmarschig weswegen ich wegen schneckentempo draufzahle. gern mach ich das nicht und sollte der beim neuen motiv da wirklich von sich aus sagen, das kriegt der net in einer sitzung hin, werd ich auch die konsequenz ziehen müssen und woanders hingehen. würd zwar dann gerne zu dem anderen tätowierer in dem studio, aber das find ich dann immer etwas komisch

aber dein tätowierer hat echt ... also hut ab das nenn ich nen guten stundenlohn. klar, abzüglich materialkosten, aber holla die waldfee xD
aber kannst du das mit den schriftzügen mal definieren? das würd mich ja nu interessieren.

Melle

RE: Tattoos & Piercings

#37 von steffi , 23.09.2010 21:20

naja, er ist allein in seinem studio. er tut also echt, was ihm gefällt. u er erzählte mal, dass ihm da irgendeiner blöd kam u so verlangte er einfach mal ein "paar" euro mehr. ich weiß die genaue geschichte nicht mehr, ich weiß eben nur noch, dass es um irgendeinen schriftzug ging. ich glaube, er macht solche dinge manchmal echt nach laune. u da er ja auch ein 3/4 jahr im voraus ausgebucht ist, sucht er sich seine kunden halt auch aus - u natürlich auch den preis. bei der nachfrage kann er sich das im moment echt leisten.

ich persönlich finds auch nicht okay, dass tätowierer sowas machen. habs aber auch schon am eigenen leib erfahren vor einigen jahren in einem anderen studio. die tun dann so "ach, du dummes kleines mädchen, hast eh keine ahnung von irgendwas" u können so richtig unsympathisch sein u einen auch ordentlich ausnehmen. ich glaube, dass viele einen einfach nicht ernst nehmen so als untätowiertes mädchen u bla. deswegen zieh ich inzwischen immer gleich meine jacke aus, wenn ich in ein studio reinkomme, damit man sieht, dass ich weiß, wovon ich rede u auch ahnung habe u mich nicht übern tisch ziehen lasse.
naja, so ein verhalten resultiert vermutlich aus zuviel gestochenen arschgeweihen u so.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: Tattoos & Piercings

#38 von Frau Torsti , 24.09.2010 10:03

Zitat von Melle
Also wenn du relativ schmerunempfindlich bist, dürfte das eigentlich am Rücken net so weh tun. Da hatte ich zwar noch nicht die Ehre, aber ich denke das geht... oder Frau Torsti?



Japp, wenn ich jetzt an Leiste oder Fuß denke, war der Rücken ein Scherz. Also ich fand es wirklich richtig gut auszuhalten und den Rücken würde ich immer wieder tätowieren lassen, auch als erstes Tattoo zum Beispiel.
Aber es ist ja bei jedem anders. Richtung Nacken z.B. tat es echt weh aber gerade da wo es knochig ist = WIrbelsäule fand ich es überhaupt gar nicht schlimm.

Zitat
Aber Molle erzählte mir von einem Tätowierer den man sich wohl pro Tag 'buchen' kann und der Tag käme wohl 250€ Müsste man wirklich mal schauen, wie der so ist



Japp und der soll gut sein, ich frage mal meine Freundin nach Namen/Homepage. Der ist in Ratingen.



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#39 von Lucretia , 24.09.2010 14:21

Das wäre prima... Ratingen ist ja nicht sooo weit weg... ;O)


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#40 von Frau Torsti , 24.09.2010 22:58

Dann hatte ich richtig in Erinnerung wo du wohnst :D
Ich werd morgen mal nach der Adresse fragen :)



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tattoos & Piercings

#41 von Pipari , 26.09.2010 13:23

momentan bin ich noch der meinung am dienstag zum piercer zu gehen....
aber mein puls steigt schon stetig


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#42 von Frau Torsti , 27.09.2010 10:23

Aber das geht ja meist so schnell, da hast du ja noch nicht mal Zeit, dir zu überlegen, ob das nu wehtut ^^

@Luc: Das hier ist der in Ratingen: http://www.mythos-tattoo.de/



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 | Top

RE: Tattoos & Piercings

#43 von Lucretia , 27.09.2010 16:21

Aww, danke dir! <3


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Tattoos & Piercings

#44 von Pipari , 27.09.2010 19:40

ich habs getan
ich dachte wenn ich bis morgen warte, dann sterbe ich an herzrasen^^ deswegen ging ích eben hin und habs machen lassen.
es tat fast gar nicht weh. nur jetzt pocht es ein wenig. und der piercer meinte ich wäre temperaturempfindlich in nächster zeit.
mal sehen wie das so verheilt. boaaaah ich bin grad so dass ichs mich getraut hab und alleine ohne händchenhalten das durchgestanden habe....


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tattoos & Piercings

#45 von Melle ( gelöscht ) , 27.09.2010 19:53

das erinnert mich an 2006, als ich an meinem Geburtstag mutterseelenalleine zum Piercer ging und mir meine Unterlippe piercen ließ...

aber wo ist denn dieses Piercing genau? Ist das am Ohr? Klär mich auf

Melle

   

Fussball
Finnland

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz